Text: Alexandra Müller
Es wurde Zeit für ein Redesign. Mithilfe der Grafikdesignerin Nina Schoch wurde über mehrere Monate hinweg ein komplett neuer Markenauftritt entwickelt. Die neuen Farben stehen für Weiblichkeit, Entschlossenheit und Rechtschaffenheit. Mit dem aktualisierten Logo verbinden wir Zusammenhalt, Netzwerk, Integrität und die Selbstbestimmung der Frau: gemeinsam und voller Tatendrang.
Dies wollen wir auch mit unserem Webauftritt repräsentieren, weshalb wir uns entschlossen haben, das Redesign unserer Website mit der Agentur VOIMA aus Zürich durchzuführen.
Die Website ist auffällig und mobileoptimiert. Der Abschluss einer Mitgliedschaft und Tickets für Events der Frauenzentrale können ab jetzt direkt über die Website gebucht und bezahlt werden.
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Das Resultat kann sich sehen lassen. Mit dem neuen Shop sowie einer attraktiven Spenden-Seite findet sich schnell, was die Frauenzentrale beschäftigt und welche Events anstehen.