Wofür ist mein Ticket gültig?
Mit deinem Ticket hast du Zugang zu der jeweiligen Veranstaltung. Eventdetails entnimmst du direkt von der jeweiligen Anlassseite.
Wie kann ich mich für Workshops anmelden?
Wir senden eine E-Mail, sobald die Registrierung für die Workshops geöffnet ist, also halte Ausschau nach Updates!
Wird es bei Veranstaltungen Essen und Getränke geben?
Wir bieten Getränke und Verpflegung an, um dich auf den Beinen zu halten.
Welche COVID-Beschränkungen gelten für Veranstaltungen?
Es gelten die gesetzlichen COVID-Regeln für den Veranstaltungstag. Weitere Details folgen im Vorfeld der Veranstaltung.
Ich schaffe es nicht zur Veranstaltung. Kann ich mich abmelden?
Bitte beachte, dass wir Abmeldungen nicht berücksichtigen können und das Ticket nur in absoluten Notfällen rückerstattet werden kann. Rückerstattungen liegen im Ermessen der Frauenzentrale Zürich. Dies gilt auch für reservierte Tickets und Tickets auf Rechnung.
Hast du weitere Fragen?
Wir helfen gerne. Kontaktiere uns unter zh@frauenzentrale-zh.ch.
— DISCLAIMER —
Während Veranstaltungen werden Fotos und Videos aufgenommen und in verschiedenen Medien veröffentlicht. Die Bilder werden auf unserer Homepage, in sozialen Netzwerken, Anzeigen und Drucksachen angezeigt. Diese Fotografien und Videos sind mit der bildlichen Darstellung von anwesenden Personen verknüpft, wobei die Auswahl der Personen zufällig ist. Mit der Teilnahme an unseren Events erklärst du dich mit der kostenlosen Veröffentlichung einverstanden, ohne dass es einer ausdrücklichen Erklärung bedarf. Solltest du mit der Veröffentlichung deiner Person nicht einverstanden sein, teile uns dies bitte mit genauem Namen des betreffenden Bildes mit. In diesem Fall wird das Bild innerhalb einer angemessenen Frist entfernt und nicht weiter veröffentlicht.